KAJ - Ich hab genug (inkl. Pottblagen-Music Remix

Montag, 23. August 2021

Modernen und erfolgreichen Popschlager kann man mit 3 Buchstaben umschreiben: KAJ

Der Künstler, Texter, Komponist und Interpret aus Bochum!

 

Wieder haben sich Jens Dupke (Produktion), Thomas Detert (airbase media) und das Team von Pottblagen.music (Remix) vereint, um einen neuen Song und den dazu passenden Remix zu präsentieren. Die geballte Power aus dem Pott hat schon mit "Heute Nacht" unter Beweis gestellt, dass diese Konstellation für Erfolg steht. Beste Chartplatzierungen in den angesagten DJ-Pools und Top Platzierungen auch im Bereich Verkaufs-Charts.

 

"Ich hab genug" so lautet der neue Titel.

Dieser Titel lässt nicht erahnen, dass es im weiteren Verlauf zu einer positiven Wendung kommt.

Das Thema Liebe ist der Kern und KAJ besingt das Erlebte, seine Ängste und seine Wünsche.

Getrieben von positiven Gedanken und dem richtigen Gefühl für das gesungene Wort gibt KAJ auch diesem Song seine eigene und unverkennbare Note.

 

Schon mit seinem ersten deutschen Song "Sternenstaub" aus dem Jahre 2009 hat sich KAJ in die Herzen der Zuhörer gesungen und seinen eigenen Namen

etabliert: KAJ - "Der Mann mit dem Sternenstaub".

Zu seinen Referenzen zählen: Umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk und TV, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents.

Aber es bleibt nicht nur bei der Interpretation von eigenen Songs, denn KAJ ist ein sehr kreativer Texter und komponiert auch Songs für nationale und internationale Künstler.

 

Als Zugabe gibt es diesmal direkt den passenden Remix aus dem Hause:

"Pottblagen.music" www.pottblagen.com

 

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

 

Der Song ist ab 20.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

(placeholder)