Die neue Single " Heute Nacht"

Samstag, 14. November 2020

Die neue Single: VÖ am 20.11.2020!

Der Vorverkauf startet heute❤️🎼👍🤗
Die Hörprobe gibt es hier: 
https://youtu.be/ST62oXAQ7P8 
Zur Vorbestellung geht es hier: 
https://save-it.cc/fiestarecords/heute-nacht 


Ich freue mich, dass ich ein kleiner Teil vom Team rund um Fiesta Records bin. 🎤☝️👍
Seit vielen Jahren bin ich nun dabei und es ist immer wieder spannend zu erleben, wenn ein neuer Song veröffentlicht wird.
Ich durfte für viele Künstler im Hintergrund aktiv werden und zum Ende dieses doch sehr außergewöhnlichen Jahres wollte ich euch noch etwas Musik ans Herz legen. ❤️👍
Natürlich hoffe ich, dass auch mein neuer Song euren Musikgeschmack treffen wird und wünsche mir, dass ich euch mit meiner Musik gut unterhalten und etwas ablenken kann. ❤️👍
Ich sage Danke an: Andreas Rosmiarek (Fiesta Records), Michael Link (Grafik) und natürlich auch an J. Dupke (Producer) und Thomas Detert (Mastering).

Und nun wächst die Vorfreude mit jedem Tag! :-)


Mit kreativem Gruß aus Bochum
KAJ Bis gleich...:-) 


Fiesta Records:        
https://www.facebook.com/fiestarecords 
Airbase media:         
http://www.airbase-media.com 
Kontakt FB:              https://www.facebook.com/kaj.jager 
Info FB:                    
https://www.facebook.com/pages/KAJs-Info-Seite/167086840034529 
Fan Club FB:            
https://www.facebook.com/groups/115883808511609

(placeholder)